Die ersten beiden Tage waren sehr aufregend, für mich und meine Eltern. 

 

Leider habe ich meinen Eltern am Neujahrstag einen sehr großen Schrecken eingejagt: 

 

Ich wurde am Abend, von dem einen Krankenhaus in ein anderes Krankenhaus verlegt, auf die Kinderintensivstation.

 

Wie sich herausgestellt hat, hatte ich einen Schlaganfall (Mediainfakt). Die folgenden zwei Wochen habe ich auf der Intensivstation verbracht und meine Eltern haben mich jeden Tag, 6-8 Stunden, besucht.

 

 

Seit dem 15.01.2008 bin ich endlich bei meinen Eltern zu Hause und bereite meinen Eltern jeden Tag Freude.

 

Seit dem Krankenhausaufenthalt mache ich jeden Tag 4 mal meine Übungen und fahre mit meiner Mama 2 mal die Woche zur Krankengymnastik. In der Therapie lerne ich meine, durch den Mediainfakt beschädigten ... auf Andere zu übertragen. Die Therapie ist sehr anstrengend für mich, aber auch für meine Eltern.