Hier noch ein paar Infos zum aktuellen Stand, dem täglichen Ablauf und der anstehenden Zukunft.

 

Am 25.08. ist Ben aus dem Krankenhaus gekommen, nach einer Woche Intensivstation und „nur“ zwei weiteren Wochen auf der Kinderstation.

 

Weitere zwei Wochen war er dann noch zu Hause und ist dann in den Kindergarten gekommen, wo er schon seit Anfang August hingehen sollte.

 

Anfangs nur für ein paar Stunden, zur Eingewöhnung.

 

Da diese Eingewöhnung sehr gut gelaufen ist, dann bis 12 Uhr und gute zwei Wochen später dann auch schon zum Essen und Schlafen, so daß er aktuell bis 15 Uhr in den Kindergarten geht.

 

 

Aktuell wird sich auf Sankt Martin vorbereitet und Ben freut sich schon auf den Winterurlaub.

 

So, nun haben wir schon Januar und der Skiurlaub ist vorbei. Ben kann jetzt auch Skilaufen, zumindest kommt er den Berg hinunter :-).

 

Und hier ein paar aktuelle Fotos von Ben, der letzten Wochen und aus dem Skiurlaub über Weihnachten/Silvester 2010/2011:

Und hier ein paar Fotos aus dem Herbst 2011:

Die Fotos zeigen, daß es Ben an sich sehr gut geht.