Umfrage:

Neben den bestehenden Familien Camp´s Nord und Süd planen wir auch ein Familien Camp West:

 

Das Camp ist ausgelegt um sich mit anderen betroffenen Familien auszutauschen, Vorträge/Workshops zu besuchen und de Referenten Fragen zu stellen. Damit Sie das alles in Ruhe machen können, ist alles so angelegt, dass die Erwachsenen und Kinder zu gleicher Zeit mit Vorträgen/Workshops beschäftigt werden Für weitergehenden Austausch unter den Eltern werden die Kinder in dieser Zeit von uns betreut. Da es aber ein Familienwochenende ist, werden wir auch etwas zusammen unternehmen, Eltern, Kinder und Betreuer.

 

Es wäre schön wenn Ihr/Sie unten auf den Button zur Umfrage klickt und die Fragen beantwortet. Gerne könnt Ihr/Sie uns auch eine Email senden, damit wir Euch/Sie dann direkt informieren können.

 

Vielen Dank

 

Heike und Andreas