Und hier nun das aktuelle, nach dem Nierenversagen:

 

Tja, nach dem 04.08. hat sich einiges geändert.

Eine gute Woche auf der Intensivstation und dann noch bis zum 25.08. auf der Kinderstation.

 

Seit dem 04.08., als das Nierenversagen festgestellt wurde und ich operiert wurde, um mir den Katheder einzusetzen, hänge ich an der Dialyse und somit auch auf der Warteliste für eine neue Niere.

 

Guten zwei Wochen war ich noch zu Hause und wurde von meinen Eltern, hauptsächlich von meiner Mama, betreut/verhätschelt/usw..

 

Dann bin ich Stundenweise in den Kindergarten gegangen. Am Anfang nur bis 11-12 Uhr, dann über Mittag und später dann mit Mittag und schlafen, so daß mich meine Mama aktuell so gegen 15 Uhr abholt.

 

Lt. meinen Kindergärtnerinnen entwickle ich mich normal.

 

Auch meine Eltern sind diese Meinung.