Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Mittwoch, 02. März 2016 15:43)

    Lieber Andreas, liebe Heike, lieber Ben,

    schön, dass wir uns kennengelernt haben und dass ihr nun als Ansprechpartner für Transplant-Kids da seit. Auf eine schöne Zusammenarbeit. Alles Liebe Eure Katja

  • Petra Andrae (Sonntag, 07. Februar 2016 10:20)

    Lieber Andreas und Family,
    ich weiß nicht, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst, aber ich habe gerade über Kerstin deinen Facebook Beitrag gesehen und sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen. Ich wünsche euch für Ben
    ein wunderbares Leben, Er hat ganz großartige Eltern.
    Liebe Grüße
    Petra